Gewonnen: Oscar der Travel Retail Industry

Formeldrei

Frontier Award

Frontier, das weltweit beachtete, renommierte Fachmagazin für den Travel Retail Bereich, verleiht seit 28 Jahren die Frontier Awards – quasi die Oscars für die besten Business-Ideen im Travel Retailing, sprich Duty Free. Mit der Promotionsplattform "Toblerone Travels the World» von Formeldrei gewinnt unser Kunde Kraft Foods World Travel Retail in Cannes vor 450 Top Executives der Branche den begehrten Award “Best Marketing Campaign of the Year by a Supplier”. Wir gratulieren und freuen und mit Kraft Foods WTR! Auf dem Bild zu sehen v.l.n.r. The presenting lady from UK, Nicole Hatt, Manager Category Marketing, Kraft Foods WTR, Andreas Fehr, Managing Director TREE, Kraft Foods WTR, Keith Hunter, Senior Vice President, Qatar Duty Free (Preis-Sponsor) und David Davies, Editor Frontier Magazine. Alles über den Frontier Award: http://www.frontiermagazine.co.uk/awards.html Gewinner 2012: http://www.frontiermagazine.co.uk/pages/awards/winners.php Award Ceremony Video: http://www.frontiermagazine.co.uk/awards_video_12.php
www.formeldrei.ch/arbeiten/toblerone-travel-retail