Schweizer Dialogmarketing-Preis – 3 Awards für Formeldrei

Formeldrei

News

Fühlt sich an wie drei Nüsse für Aschenbrödel: Formeldrei holt mit Parisienne drei der begehrten Auszeichnungen des Schweizer Direktmarketing Verbands Bronze in der Kategorie „Adressierte Mailings ab 25'000 Ex.“ Produkteinführung Parisienne VERTE „NEU MIT OHNE“ Bronze in der Kategorie „Adressierte Mailings, Auflage von 251 bis 24‘999 Ex.“ Parisienne Local Packs – Baselienne? Genèvienne? Bümplizienne? Hol dir das Päckli mit deiner Ortschaft!“ Bronze in der Kategorie „Integrierte Dialogkampagnen“ Parisienne Local Packs – Baselienne? Genèvienne? Bümplizienne? Von hier. Für hier – Hol dir das Päckli mit deiner Ortschaft!“ Eine Kampagne mit ATL- und BTL-Massnahmen sowie mit Interaktionsmöglichkeiten über Newsletter, Website und eine Mobile App mit einem Schweizer Geografie-Spiel 240 Arbeiten wurden für 13 Kategorien eingereicht, 29 der eingereichten Arbeiten erhielten einen der begehrten Awards.

www.dm-award.ch